Blake (Paco)

Blake ist sehr menschenbezogen und verschmust. Sobald ein Zweibeiner in der Nähe ist, sind seine Geschwister zweitrangig. Er will sämtliche Aufmerksamkeit für sich und ist auch recht dominant. Er liebt es zu spielen und zu toben. Er mag es nicht besonders hoch gehoben zu werden. Aber das kann sich noch ändern. Da er die ersten Wochen seines Lebens draussen verbracht hat, wird er nur als Freigänger vermittelt.

Geschichte der Gruppe Glückspanther

Diese 4 Kitten wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie kommen von einem Bauernhof, wo die Mutterkatze kastriert wurde und der Bauer die Kitten nicht behalten wollte. Er war froh durfte er die Kleinen abgeben und seine grossen Katzen wird er liebevoll versorgen.
Petrie ist erst später noch entdeckt worden auf dem Hof und der Bauer hat sich sofort gemeldet, damit der Kleine zu seinen Gspänli ziehen durfte.