Bob (Charlie)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 24.01.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 09.05.2020

Bob ist ein verschmuster und gemütlicher Kater. Er lässt sich gerne am Bauch und an den Ohren streicheln. Er spielt gerne mit seinen
Brüdern und entdeckt jeden Tag neue Spielsachen.

15.04.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
23.03.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Sweet Paws

Diese 4 Kitten wurden uns von einer Privatperson übergeben. Die Mutter war trächtig als man sie kastrieren wollte und so wurde entschieden, dass sie die Babys noch bekommen und aufziehen darf.
Die Besitzerin übergab uns die Kleinen nun zur Vermittlung und die Mutter ist kastriert und darf in ihrem Zuhause bleiben.




Die Kitten werden nur zu Zweit und als reine Hauskatzen abgegeben.