Bommel

Bommel ist hier, irgendwie kommt ihm alles noch ein wenig bekannt vor und doch hat er Angst und versteht die Welt nicht mehr. Er behilft sich mit ganz lautem schnurren, hat seinen Napf leer gemampft und war schon zweimal auf seinen Klo's.

16.01.2023
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
03.02.2022
Kastration
19.11.2021
Chip Implantation
16.11.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
27.10.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
23.09.2021
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Bommel

Bommel wurde von uns aufgezogen und als Kitten vermittelt, zu einer Familie mit Kindern und als Kumpel zu bestehenden Kater. Bommel hatte am neuen Ort Stress mit den Kindern und hat deshalb auch nicht immer das Katzenklo benützt. Wir wünschen uns für Bommel ein tolles Zuhause, am liebsten zu einem Katzenkumpel, wo er seinen geliebten Freigang im Grünen geniessen kann.