Chilly

Chilly hat eine Riesen-Entwicklung gemacht: Er ist richtig zutraulich geworden! Er läuft einem sehr oft nach und schaut immer mit seinen riesen Kulleraugen zu einem hoch, man kann gar nicht widerstehen und muss ihn einfach streicheln! Er ist ein kleiner Geniesserchen und sein Fell ist wahnsinnig seidig. Immer öfter springt er zu uns hoch aufs Sofa und sucht Nähe und Schmuseeinheiten. Er ist sehr sanft und liebevoll, ein sehr feines Katerchen. Chilly ist die perfekte Zweitkatze, da er viel auch die Nähe zu den anderen beiden Büsi sucht und sehr verträglich ist. Er spielt auch gerne mit ihnen, wobei er aber oftmals den Kürzeren zieht, weil er so sanft mit ihnen umgeht. Chilly ist so ein tolles Büsi und wir hoffen, er findet ein Zuhause, wo er viel Liebe geniessen darf.

14.04.2022
Kastration
12.04.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.03.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Bibis

Die drei Kitten kommen von einem Bauernhof, wo unser Partnerverein alle Katzen einfängt und zum Kastrieren bringt. Die drei wurden immer gefüttert und die Bauernfamilie hat gut auf sie geachtet, deshalb sind sie auch zahm. Wir haben die drei zu Vermittlung aufgenommen, damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können. Sie waren immer Draussen und es wäre ein Zuhause im Grünen mit Freigang gut geeignet für die drei.