Da Capo

Kater
Rasse: Maine Coon
Farbe:
Geboren: 02.11.2011
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Da Capo ist sehr menschenbezogen, er lässt sich gerne streicheln. Aber Bürsten geht gar nicht. Er mag es auch nicht hochgehoben zu werden. Er ist ein ruhiger, lieber Kater der keine Hektik verträgt. Er braucht erfahrene Dosis die ihm viel Aufmerksamkeit und Verständnis entgegenbringen.

13.04.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
19.07.2018
Chip Implantation
29.06.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
30.06.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
06.07.2015
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
25.07.2014
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
28.06.2013
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
15.08.2012
Kastration
25.01.2012
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.12.2011
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Da Capo

Dieser schöne Maine Coon Kater wurde an uns abgegeben, weil er sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Leider ist es nicht das erste Mal wo er umplatziert wird, am ersten Platz gab es menschlichen Nachwuchs womit er nicht klarkam und jetzt beim letzten Ort kam ein neuer Partner der Besitzerin dazu, welchen Capo nicht akzeptieren konnte. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, ein Daheim wo keine grossen Veränderungen anstehen. Er braucht seine Menschen, die viel Zeit für ihn haben und er benötigt auch seinen geliebten Freigang.