Daisy

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: 25.06.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Ist ein feines, vorsichtiges und energiegeladenes Katzenmädchen. Sie ist neugierig und gleichzeitig etwas scheu. Im Menschenkontakt ist sie zurückhaltend und lässt sich noch nicht einfach aufheben. Doch rammeln tut sie sehr gerne und zeigt auch bei sicherem Kontakt ihren Bauch, den sie sich genüsslich streicheln lässt.

20.09.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
27.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Buurä Spätzli

Die 4 Kitten wurden uns von einem Bauernhof übergeben wo sie nicht bleiben konnten, weil der zu nahe an einer stark befahrenen Strasse ist und immer wieder Katzen überfahren werden. Die Mutterkatze ist kastriert und bleibt dort und wird auch gut versorgt. Wir suchen für die 4 einen Platz als Freigänger im Grünen.