Damon

Damon ist ein lieber, zufriedener, grosser Kater. Er ist verschmust und sehr menschenbezogen, er braucht ein Zuhause wo seine Menschen oft Zuhause sind.
Damon hat eine Thrombozytopenie (Blutgerinnungsstörung) und braucht Medikamente vermutlich auf längere Zeit. Wird alles im Tierspital genau abgeklärt.

2014
Kastration
16.08.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.06.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.05.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.05.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
06.04.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.02.2015
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
04.02.2014
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
14.01.2014
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Damon

Damon wurde uns von Privat übergeben, Damon hat eine Thrombozytopenie (Blutgerinnungsstörung) und braucht Medikamente, welche auch mit Abklärungen verbunden sind. Diese Abklärungen konnte sich der Besitzer leider nicht leisten und hat sich zum Wohle von Damon für eine Abgabe entschieden und hat sich schweren Herzens von seinem geliebten Kater getrennt.




Damon war bis jetzt Wohnungskatze und Einzelkatze, er wünscht sich einen eingenetzten Balkon oder Freigang im Grünen.