Elliot

Elliot ist ein kleiner stolzer Kater. Er ist ein kleines Stückchen kleiner als die anderen beiden Kater. Er kuschelt sehr gern mit seinen Geschwistern. Man sieht ihn eher selten allein. Am allerliebsten liegt er auf einem passenden Aussichtspunkt neben einem Geschwisterkitten. Elliot fand es im Käfig viel zu langweilig, weswegen er jede Gelegenheit zum Ausbruch nutzt. Er miaut allerdings auch dann weiterhin zu Vanya und den anderen, wenn er sonst irgendwo in der Wohnung ist.

Geschichte der Gruppe Umbrella Academy

Die 5 Kitten wurden uns von Privat übergeben. Ein Katzenfreund hatte die Kitten bei sich gefüttert weil der Bauer vom benachbarten Bauernhof gestorben ist. Da er sie nicht selber behalten konnte, hat er uns um Hilfe angefragt und war sehr froh, dass wir die Kleinen bei uns aufgenommen haben.