bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Finja

Finja ist eine liebe kleine Katze. Sie ist noch ein wenig irritiert über den Ortswechsel, holt sich jedoch bereits ihre Streicheleinheiten. Sie ist kommunikativ im Moment.

20.04.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
02.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
27.09.2019
Kastration
Chip Implantation
09.08.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.07.2019
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
14.06.2019
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Finja & Chepi

Finja und Chepi wurden uns von einer Familie übergeben. Nachdem es menschlichen Nachwuchs gab, bekamen die Beiden grossen Stress was sich bei Chepi mit Durchfall und erbrechen zeigte.
Die Familie hat über ein halbes Jahr lang alles versucht was ihnen empfohlen wurde, mehrere Tierarztbesuche um wirklich alles auszuschöpfen. Da der kleine Sohn nun ins Krabbelalter kommt, ist es für alle nicht mehr angehem und so hat sich die Familie schweren Herzens enschlossen die Beiden in eine Pflegestelle zu geben, wo wir nun ein passendes Zuhause suchen können.




Wir suchen für die Beiden ein Zuhause ohne kleine Kinder und wo sie einen sicheren Rückzugsort haben der nur ihnen gehört und sie nciht gestört werden.
Sie werden nur zusammen vermittelt und waren bis jetzt Hauskatzen.