Flint

Obwohl sie noch müde von Operation und Narkose war und ihr die Halskrause nicht ganz geheuer war, hat sie direkt angefangen zu schnurren und sich streicheln lassen. Flint ist unglaublich zutraulich und verbringt am liebsten den ganzen Tag so nahe wie möglich bei uns, sei es auf einem Stuhl in unserem Zimmer oder auf dem Sofa im Wohnzimmer, solang sie gestreichelt wird, ist sie happy.

Geschichte der Gruppe Flint

Die Kätzin Flint wurde uns von Tierfreunden übergeben. Sie ist ihnen vor einem Monat zugelaufen und ist letzte Woche mit einer schlimmen Schwanzverletzung aufgetaucht. Leider ist sie nicht gechippt, musste aber sofort ins Tierspital damit der Schwanz operiert werden konnte. Wir wurden von der Familie um Hilfe angefragt da es sich um eine Findelkatze handelt. Sie wurde am Karfreitag operiert im Tierspital und dann in der Pflegestelle bei uns zu Vermittlung aufgenommen.
Flint ist Freigängerin und wir suchen ein Zuhause im Grüssen für die liebe Katze.




Sie ist eine Findelkatze ist im STMZ ausgeschrieben