Fun (Simba)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 24.07.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Im Alter von 5 Tagen seit ihr zu mir gekommen. Von Anfang an warst du der, der anführte, der Neugierigste, der der die Augen zu erst öffnete und auch der zuerst aus der Futterschüssel mampfte. Du warst ein Sonnenschein, zuerst an der Türe, wenn man den Raum betrat und der, der am meisten Streicheleinheiten einforderte. Du warst der Schwerste und hast deinen beiden Schwestern Mut gemacht, etwas Neues zu erkunden. Alles war bestens, alle drei Kitten und Mama waren reserviert und die vier erfreuten uns und die Adoptanten. Dann am Dienstagabend warst du nicht derselbe und hast erbrochen. Gleich am nächsten Tag warst du beim Tierarzt und hast Medikamente erhalten. Leider war dein Zustand weiterhin schlecht und du musstest in der Klinik bleiben. Wir haben alles getan, aber dein kleiner Körper konnte nicht mehr. Es bricht mir das Herz und ich bin völlig fassungslos. Du fehlst uns. Du warst so ein hübscher Kerl und ich bin sicher, dass du einer der schönsten und hellsten Stern sein wirst. Ach, ich wünschte, ich hätte dir helfen können und dir ein längeres Leben ermöglichen können. Du warst unser Sonnenschein und Aufsteller. Danke dass du uns mit deinem bezaubernden Wesen ein kleines Stück begleitet hast und es tut weh, dass es zu kurz war. Du bleibst immer in unseren Herzen. Du fehlst uns…..

Geschichte der Gruppe Sombra's Kitten

Sombra wurde bei einer Katrationsaktion auf einem Hof eigefangen. Ihre Trächtigkeit war aber schon so weit fortgeschritten, das der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren konnte. Sie wurde bei einer Tierfreundin einquartiert da die Geburt kurz bevorstand und man sie nicht noch zügeln wollte. Sombra hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Schönes erlebt, sie wurde nicht geliebt und war einfach überflüssig, sie ist mager und braucht jetzt ganz viel Zuneigung und Futter. Trotz allem ist sie eine ganz liebe, süsse Kätzin und geniesst jede Streicheleinheit.

Am 24.07.2019 hat Sombra 3 süssen Kitten das Leben geschenkt. Alles ist gut verlaufen und sie versorgt ihre Babys rührend. Sobald die Kleinen 4 Wochen alt sind werden wir sie hier einzeln vorstellen.