Garfield

Garfield ist so wie seine beiden Brüder noch ein ängstlich. Auch er lässt sich noch nicht berühren oder streicheln. Er ist aber der Ruhigste kleine Racker von allen und ist auch schnell an verschiedenen Geräuschen interessiert. Bei ihm machen wir uns ebenfalls keine Sorgen, dass er eigentlich eine kleine Schmusekatze wäre, wenn er wieder gesund und munter ist.

30.12.2020
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Meow Town

Diese Kitten wurden von einem Partnerverein auf einem Hof eingefangen wo es zu viele Katzen hat und die Kleinen keine Chance auf ein warmes Plätzli bekommen hätten.
Da sie selber keine Pflegestelle hatten wurde sie uns zur Vermittlung übergeben. Die Kleinen sind noch sehr scheu und mögen die Menschen noch nicht. Sie brauchen ein Zuhause bei erfahrenen Menschen.