Häxli (Luna)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 04.05.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 13.03.2020

Häxli hat noch etwas Mühe mit der neuen Situation, wenn Stupsi aber zu spielen beginnt, ist sie bald auch dabei. Auch sie kann Streicheleinheiten geniessen, ist aber zurückhaltender als ihre beiden Schwestern, vorläufig weicht sie anfangs noch zurück, wenn man sie berühren will.

03.03.2020
Kastration
Chip Implantation
01.02.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.01.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Tschäggättä

Die drei Schwestern lebten bis jetzt zusammen mit ihren Eltern als Wohnungskatzen. Je länger desto mehr wurde aber das Verhältnis zwischen Eltern und Jungen angespannt, ausserdem machen fünf Katzen vor allem Nachts viel Lärm, so dass die Nachbarn reklamierten. Ihre Besitzer übergaben uns deshalb die drei Schwestern schweren Herzens, damit wir ihnen ein schönes neues Zuhause finden.