Hyde

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: ca. Mitte Mai 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Hyde ist noch sehr ängstlich und lässt sich nicht gerne anfassen. Man merkt jedoch, dass er gerne spielt und wahrscheinlich am liebsten draussen herumtoben und jagen würde. Wenn er sich nicht "beobachtet" fühlt, spielt er gerne mit Spielzeug-Mäusen. Hyde braucht sicher noch einwenig Zeit um sich an Menschen zu gewöhnen, aber danach wird er sicher ein aktiver und aufgeschlossener Kater.

21.07.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Seventies

Diese 3 Kitten stammen von einem Hof wo wir laufend am kastrieren sind. Es kommen leider immer wieder neue Katzen dazu und scheint nie ein Ende zu nehmen. Wir sind dort aber dran und hoffen das wir dieses Jahr nun alle erwischen und auch alle Kitten einfangen können um ihnen ein tolles daheim zu suchen. Die erwachsenen Katzen dürfen dort bleiben und werden gut versorgt.




Donna und Hyde sind die Geschwister der anderen 3 und gingen erst jetzt in die Falle. Sie waren bis jetzt einfach zu schlau und haben das Futter immer rausgekriegt ohne die Falle auszulösen. Nun sind sie aber wieder vereint und werden ihren Geschwister sicher abschauen wie schön es ist gestreichelt zu werden.