Joey (Bourbon)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz-weiss Langhaar
Geboren:
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Joey ist sehr zutraulich und neugierig. Er erkundet schon das Zimmer und versucht die Spielzeuge aus. Kaum auf dem Arm fängt er auch an zu schnurren und ist einfach ein kleiner Schatz.

03.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Friends

Diese 3 Kitten wurden bei einer Kastrationsaktion von einem Partnerverein eingefangen. Da sie selber keine Pflegestelle frei haben wurden wir angefragt ob wir die Kitten aufnehmen können.
Die 3 sind noch nicht so an den Menschen gewöhnt und brauchen noch Zeit um uns zu Vertrauen, wir sind aber überzeugt das sie bald lernen werden wie schön es sein kann geknuddelt zu werden.