Jonny

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Braun getigert
Geboren: ca. 2016
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 10.05.2020

Jonny ist ein verschmustes Zuckerstück. Noch bevor der Transportkorb bei der Ankunft in der Pflegestelle geöffnet war, strich er mit dem Kopf gegen die Hand, die man ihm hineinsteckte. Er kennt überhaupt keine Scheu vor dem Menschen und war von anfang an auf Kuschelkurs.

05.05.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
13.03.2020
Kastration
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Jonny

Dieser süsse Kater ist in einem Zivilschutzzentrum zugelaufen total ausgehungert und verschnupft. Da er extrem zutraulich und lieb ist wollte man ihm helfen und er wurde von einer lieben Tierfreundin zum Tierarzt gebracht. Leider hatte er keinen Chip und war auch nicht kastriert, er wird jetzt gegen seine Erkältung behandelt und ist auch bereits kastriert worden.
Er wurde bei STMZ ausgeschreiben und zu uns gebracht damit er sich erholen und gesund werden kann.