Kaleb

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 21.05.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-

Kaleb hat den Umzug und die Trennung von seinen Geschwistern sehr mitgenommen. Er ist ängstlich und versteckt sich, aber er kratzt und faucht nicht. Wir alle sind sehr optimistisch, dass er nach der Eingewöhnungsphase schnell zutraulich wird. Mit seinen Adoptivgeschwistern hat er sich nach kürzester Zeit verstanden und spielt mit ihnen. Kaleb sucht ein ruhiges Zuhause, wo er auch genügend Zeit bekommt, aufzutauen.

20.11.2018
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Kaleb

Dieses Kitten wurden uns von einer Dame abgegeben, die Katzen über alles liebt aber einfach zu viele hat und die Kosten nicht mehr tragen kann. Wir haben ihr sämtliche erwachsenen Katzen kastriert und alle Kitten hat sie uns übergeben damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 21.05.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-