Köbi

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: ca. Mai 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 23.08.2020

Hi, ich bin Köbi. Bisher ist meine grösste Leidenschaft Essen, kurz gefolgt vom Spielen. Ich würde eigentlich gerne mit Menschen spielen, brauche aber noch Zeit, um mich an sie zu gewöhnen. Umso lieber freeese ich mit meinen Brüdern durch’s Zimmer. Dann fliegen der Spieltunnel und die Spielmäuse durch die Luft. In unserem Gerzensee-Gebrüder-Tagebuch erfährst du, wie es mir geht und welche Fortschritte ich mache. Schau’ doch vorbei.

08.08.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Gerzensee-Gebrüder

Diese 3 Brüder wurden bei einer Kastrationsaktion von einem Partnerverein eingefangen. Da sie selber keine freie Pflegestelle hatten und die Jungs nicht einfach da lassen wollten wurden wir angefragt.
So kamen sie in die Pflegestelle wo sie nun langsam lernen das der Mensch nichts böses ist. Sie machen gute Fortschritte und werden sicher bald richtige Kuschelmonster.