Leonidas

Wenn man sich nähert, faucht Leonidas vorsorglich noch, gibt sein gemütliches Plätzchen aber nicht auf. So gross ist die Angst dann doch nicht. Wenn man ihn streichelt, findet er das sooo schön, dass er einem manchmal das Bäuchlein präsentiert.
Er mag Bällchen, Spielmäuse, die Kugelbahn… alles ist interessant, und wenn Artemisia mit von der Partie ist, ist das Leben sowieso ein Riesenspass! Wird sie ihm zu frech, kann er auch schön knurren, aber das beeindruckt sie in keiner Weise.

Geschichte der Gruppe Tigri

Die beiden, kleinen Tiger kommen von einem Bauernhof wo der Bauer eingesehen hat das er Hilfe braucht, weil er zu viele Katzen hat. Wir dürfen die Kitten alle einfangen und in unseren Pflegestellen aufnehmen, alle erwachsenen Katzen werden wir zusammen mit ihm einfangen und kastrieren lassen. Sie dürfen dann auch alle dort bleiben und werden weiterhin gut versorgt.