Luna

Luna ist ruhig und liess sich zunächst nicht gerne streicheln, doch nach paar Versuchen geniesst sie es nun immer wie mehr. Die Kleine „kämpft“ gerne mit ihrer Schwester aber hat noch kein grosses Interesse an Katzen-Spielzeug. Luna ist eine sehr ruhige Katze und wird bestimmt noch zutraulicher gegenüber Menschen.

31.03.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Panthers

Diese 2 Kitten einer wilden Katzenmutter wurden auf einem Hof geboren, wo es viel zu viele Katzen gibt. Sie wurden bei einer Kastrationsaktion von unserem Partnerverein eingefangen und an uns übergeben. In einer Pflegestelle werden die Kleinen viel schneller zutraulich. Die Mutterkatze wurde kastriert und darf auf dem Hof bleiben.