Mango

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot-weiss
Geboren: ca. 12.08.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Mango ist der ruhigste der drei Geschwister, er nimmt es gern gemütlich. Er kuschelt gern, vor allem mit seinen Geschwistern.

15.10.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
20.09.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Ziggamazoo

Diese 3 Kitten wurden uns von einer Partnerorganisation übergeben, die auf einem Hof eine Kastrationsaktion durchführt. Sie haben selbst keine freien Pflegeplätze für Kitten und haben uns deshalb angefragt, ob wir die Schnüggel übernehmen würden. Die erwachsenen Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und dürfen dortbleiben. Die Kleinen haben sich super schnell eingelebt und zeigen überhaupt keine Scheu vor uns Menschen.