Marie

Marie Purrie ist das einzige Weibchen in der Gruppe, aber sie lässt sich von ihren vier Brüdern nicht einschüchtern. Man könnte sogar meinen, sie
haben eine gewisse Führerrolle inne: Als die Gruppe ankam war sie die Erste, die begonnen hat zu spielen. Dem Zweibein gegenüber ist sie
allerdings noch die skeptischste, aber auch sie lässt sich, wenn auch etwas murrend, schon streicheln.

15.07.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Die Büsiker

Diese Kitten wurden von unserem Partnerverein auf einem Hof eingefangen wo es zu viele Katzen hat und die Kleinen keine Chance auf ein warmes Plätzli bekommen hätten. Da sie selbst keine freie Pflegestelle haben, wurden sie uns zur Vermittlung übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.