Minnie (Kiwi)

Minnie ist sehr aktiv und zutraulich. Wenn sie mal nicht am Spielen ist, geniesst sie es gestreichelt zu werden. Die Kleine ist eine richtige Jägerin und liebt es, Katzenangeln hinterher zu springen und mit ihren Spielgefährten zu kämpfen.

03.06.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.05.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Fluffis

Kirby wurde uns von unserem Partnertierheim übergeben. Er wurde dort abgegeben als Findelkatze. Er wurde aus einer Motorhaube eines Autos gerettet von der Feuerwehr und der Polizei. Da Im Tierheim grad keine gleichaltrigen Kitten sind wo er hin gepasst hätte kam er zu uns.




Kirby ist noch im STMZ als Findelkatze ausgeschrieben.




Minnie und Daisy wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie kommen von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Die Mutter wird eingefangen und kastriert.