Mischa

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-Weiss
Geboren: 07.05.2006
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 03.07.2020

Mischa ist ganz lieber verschmuster und menschenbezogener Kater. Er hatte in den letzten Monaten eine schwere Zeit und wir sind froh, dass er unter unsere Obhut gekommen ist, um ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Er scheint völlig gesund zu sein, hat ein bisschen Angst vor der neuen Umgebung, wärmt sich aber langsam und sicher auf. Er schnurrt bereits und fühlt sich wohl in der Pflegestelle.

2007
Kastration
23.06.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
Chip Implantation
06.08.2007
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.08.2006
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
01.08.2006
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.07.2006
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Mischa

Mischa wurde uns von Privat abgegeben. Er ist in einer Familie aufgewachsen und war bis 2018 auch mit anderen Katzen zusammen, welche 2018 umplatziert wurden und Mischa war dann alleine. Er ist in der Wohnung aufgewachsen und war der Liebling des Sohnes.
Durch einen Todesfall und längere Auslandaufenthalte war Mischa oft ganz alleine Zuhause und er war sehr unglücklich. So hat sich die Familie entschlossen Mischa an uns abzugeben damit wir ihm ein neues Zuhause suchen können, wo er nicht mehr so viel allein sein wird.