Mischa

Mischa ist ganz lieber verschmuster und menschenbezogener Kater. Er hatte in den letzten Monaten eine schwere Zeit und wir sind froh, dass er unter unsere Obhut gekommen ist, um ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Er scheint völlig gesund zu sein, hat ein bisschen Angst vor der neuen Umgebung, wärmt sich aber langsam und sicher auf. Er schnurrt bereits und fühlt sich wohl in der Pflegestelle.

Geschichte der Gruppe Mischa

Mischa wurde uns von Privat abgegeben. Er ist in einer Familie aufgewachsen und war bis 2018 auch mit anderen Katzen zusammen, welche 2018 umplatziert wurden und Mischa war dann alleine. Er ist in der Wohnung aufgewachsen und war der Liebling des Sohnes.
Durch einen Todesfall und längere Auslandaufenthalte war Mischa oft ganz alleine Zuhause und er war sehr unglücklich. So hat sich die Familie entschlossen Mischa an uns abzugeben damit wir ihm ein neues Zuhause suchen können, wo er nicht mehr so viel allein sein wird.