Moana

Bei ihrer Ankunft in der Pflegestelle, wollte Moana sich erst einmal in ihrem Körbchen noch eine Weile von der Reise erholen, ehe sie die ersten vorsichtigen Schritte ins neue Hotel wagte. Sie war zu Beginn sehr vorsichtig, genoss jedoch die Streicheleinheiten in vollen Zügen und schien dadurch Mut für weitere Erkundungen zu tanken. Schnell fand sie ihren Thronsitz mit gutem Überblick, von welchem sie den Büchsenöffner beim Verfassen dieses Berichtes beäugen konnte. Sie liebt es gebürstet zu werden und ist eine sehr liebe gutmütige Kätzin.

28.07.2021
Leukosetest negativ
21.10.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
05.11.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
05.11.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
10.11.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
21.10.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
09.09.2015
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
25.08.2014
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
21.06.2013
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
16.05.2012
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
19.05.2011
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
03.03.2010
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
19.01.2009
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
12.10.2007
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
16.04.2007
Kastration
Chip Implantation
12.09.2006
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.08.2006
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Moana

Moana wurde uns von Privat abgegeben weil eine Scheidung den verkauf des Hauses mit sich brachte und Moana nicht glücklich geworden wäre in der neuen kleinen Wohnung.
So kam sie zu uns zur Vermittlung. Eine ruhige Umgebung mit Auslauf wäre ideal. Kleinen Kindern gegenüber ist sie eher scheu und skeptisch, mit etwas älteren sollte es jedoch möglich sein. Wir suchen für sie ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang im Grünen.