Mogli

Mogli ist ein sensibler, kleiner Kater. Er hat eine Kopfschiefhaltung, welche tierärztlich abgeklärt wurde und solange er normal läuft keine weiteren Abklärungen notwendig sind. Zusätzlich hat er Probleme mit der Darmtätigkeit und braucht täglich morgens und abends Medikamente. Diese nimmt er aber sehr gut ein. Er ist ein lieber verschmuster Kater und spielt sehr gerne. Er braucht verständnisvolle liebe Menschen, welche ihn so nehmen wie er ist. Er wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang im Grünen oder ein grosser Garten, wo er in Ruhe seine Runden abspazieren kann.
Einzelperson oder Ehepaar ohne Kinder ist wären ideal für den lieben Mogli.

Geschichte der Gruppe Amy & Mogli

Aufgrund einer Trennung vom Partner und einer Katzenallergie, die sich in den letzten Monaten verschlimmert hatte, wurden Amy und Mogli an uns übergeben damit wir ihnen in tolles Zuhause suchen.
Mogli hat rechten Respekt/Angst vor der selbstbewussten Amy, deshalb werden die Beiden getrennt vermittelt.
Sie sind Freigänger sind an Kinder gewöhnt und werden nur in eine verkehrsarme Umgebung im Grünen vermittelt.