Mogli

Mogli ist ein sensibler, kleiner Kater. Er hat eine Kopfschiefhaltung, welche tierärtzlich abgeklärt wurde und solange er normal läuft keine weiteren Abklärungen notwendig sind. Zusätzlich hat er Probleme mit der Darmtätigkeit und braucht täglich Morgens und Abends Medikamente. Diese nimmt er aber sehr gut ein. Er ist ein lieber verschmuster Kater und spielt sehr gerne. Er braucht verständnisvolle liebe Menschen welche ihn so nehmen wie er ist. Er wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang im Grünen.

21.04.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
08.11.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
24.10.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
01.09.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
09.02.2016
Kastration
21.08.2015
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
31.07.2015
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
01.07.2015
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Amy & Mogli

Aufgrund einer Trennung vom Partner und einer Katzenallergie, die sich in den letzten Monaten verschlimmert hatte, wurden Amy und Mogli an uns übergeben damit wir ihnen in tolles Zuhause suchen.
Mogli hat rechten Respekt/Angst vor der selbstbewussten Amy, deshalb werden die Beiden getrennt vermittelt.
Sie sind Freigänger sind an Kinder gewöhnt und werden nur in eine verkehrsarme Umgebung im Grünen vermittelt.