Molly

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: ca. Mitte Mai 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Molly, ist ein sanftes und braves Mädchen - hat weniger Unsinn im Kopf als ihr Bruder. Da sie zurzeit mit einem grossen Wurmbauch kämpft, ist sie noch zurückhaltend und beobachtet die Geschehnisse von Weitem. Sobald Molly wieder gesund ist, ändert sich das sicher noch.

14.07.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.06.2020
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tiger-Team

Diese beiden Kitten wurden auf einem Bauernhof geboren, wo wir schon im letzten Jahr einige Katzen kastriert hatten aber leider nicht alle. Die Kitten wurden von einer wilden Mutter geboren, die wurde eingefangen und kastriert, sie darf weiter auf dem Hof leben.
Die Kleinen suchen nun ein tolles Zuhause wo man sie richtig verwöhnen wird, am schönsten wäre es wenn sie zusammen bleiben dürften.