Moriarty

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 18.03.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 13.06.2020

Ich bin die Diva zwischen den Jungs. Neuem stehe ich sehr skeptisch und fauchend gegenüber. Es hat ein wenig gedauert, bis sie mich aus der Transportbox geholt hatten. Im Gegensatz zu meinen Brüdern habe ich einige Minuten gewartet, bis ich mich an das neue Fressen gewagt habe. Mittlerweile kuschle ich sogar ein wenig mit meinen Mamis.

06.06.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
15.05.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Bakerstreet

Diese 3 Kitten haben die ersten 8 Wochen ihres Lebens zusammen mit ihrer wilden Mutter auf einem Reiterhof verbracht. Damit sie aber die Chance auf ein behütetes Leben bekommen, wurden sie nun eingefangen und lernen jetzt in der Pflegestelle wie es ist mit Menschen zusammen zu Leben.
Die Mutter wurde kastriert und darf weiter auf dem Hof leben.