Nacho

Nacho ist ein kleiner Wirbelwind, der sehr viel Liebe zu geben hat. Er ist sehr offen, freundlich und verschmust. Daher ist es kein Wunder, dass man ihn bei einer Schule gefunden hat. Kinder hat er nämlich ebenfalls gerne. Auch anderen Katzen gegenüber ist er aufgeschlossen und sucht Gesellschaft. Müde ist er selten. Er liebt es zu spielen und durch die Wohnung zu flitzen.

16.03.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Nacho

Nacho wurde uns als Findelkater von unserem Vereinstierarzt übergeben. Er ist Kindern in der Schule nachgelaufen und dann wurde er zum Tierarzt gebracht, weil man den Besitzer nicht rausfinden konnte. Leider ist der kleine Kater nicht gechippt und nicht kastriert gewesen. Da Nacho sehr quirlig ist und sich gar nicht wohl im Käfig beim Tierarzt gefühlt hat haben wir den Kleinen bei uns zur Vermittlung aufgenommen.
Er ist im STMZ gemeldet.