Nemea

Nemea ist leider noch krank und wird intensiv betreut in der Pflegestelle. Sie ist noch etwas scheu kann aber bereits schnurren, wenn ihr das Steicheln gefällt.

04.09.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe vier Pfötler

Die drei Geschwister kommen von einem Bauernhof im Kanton Aargau. Leider haben wir die Mutterkatze noch nicht einfangen können, um sie zu kastrieren. Wir sind aber stets bemüht sie noch zu erwischen. Der Bauer hat uns um Hilfe angefragt, ob wir die drei zu Vermittlung aufnehmen. Die Mutter darf auf dem Hof bleiben.




Neema ist ein Geschwisterchen der Gruppe Glückssterne. Leider braucht sie noch intensive Pflege und deshalb ahben wir sie in die Pfotenville genommen da sie hier besser überwacht werden kann.