Nenoi

Nenoi ist ein hübscher, zierlich gebauter kleiner Kater mit dunklem Näschen, er ist ein kleiner Träumer, manchmal etwas langsamer als seine Brüder und schaut zuerst, bevor er sich bewegt. Ob dies an der Futterumstellung liegt oder ein Charakterzug ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Geschichte der Gruppe Amira's Kitten

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt. Eine Tierfreundin hatte sich schon längere Zeit um Amira gekümmert. Sie ist ursprünglich von einem Bauernhof, ist aber zum benachbarten Hof gezogen und hat dort ihre Kitten geboren. Auf diesem Hof hatte es aber keine Katzen nur Hunde die in einem Zwinger wohnen und keine Katzen mögen, Amira und ihre Babys waren dort nicht erwünscht. Die Tierfreundin hatte grosse Angst um die süsse Katzenfamilie und hat sie dann eingefangen und an uns übergeben damit wir ein tolles Zuhause für die Familie suchen können.