Nikki

Nikki ist sehr unsicher, bis jetzt spielt sie nur im Liegen, sie traut sich noch nicht auf den Boden wenn Menschen im Zimmer sind. Sie wird nur mit einem Geschwister oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.
Nikki braucht sehr geduldige Menschen welche sich mit scheuen Katzen auskennen und die nötige Geduld, Erfahrung und Zeit mit sich bringen.

07.04.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Wunderfalken

Die 3 grösseren Kitten wurden von einer wilden Katzenmutter auf einem Bauernhof geboren, wo es viel zu viele Katzen gibt. Sie wurden bei einer Kastrationsaktion von unserem Partnerverein eingefangen und an uns übergeben. In einer Pflegestelle werden die Kleinen viel schneller zutraulich. Die Mutterkatze wurde kastriert und darf auf dem Hof bleiben.




Der kleine Valentino wurde von einer Katzenfreundin in einem Wohngebiet gefangen, wo es viele wildlebende Katzen hat. Er war das einzige Kitten in diesem Gebiet und wurde uns zur Vermittlung übergeben, damit wir ihm ein tolles Zuhause suchen können.