Nino

Kater
Rasse: Bengal
Farbe: Brown (Black) Spotted Tabby
Geboren: 06.03.2015
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 380,00
Im neuen Zuhause seit 19.08.2019

Nino ist ein sehr sensibler Kater. Er reagiert sofort auf Veränderungen und ist sehr schnell gestresst, weshalb er auch schon Blasensteine hatte, die aber entfernt werden konnten. Nino bekommt deswegen Spezialfutter. Eine Umstellung auf ein anderes Futter sollte vermieden werden.
Für Nino wird ein liebevolles, ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder, mit Freigang gesucht, wo er die nötigen Streicheleinheiten bekommt.

15.08.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
13.08.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
25.06.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
28.08.2015
Kastration
08.06.2015
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.05.2015
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Nino

Nino wurde uns übergeben, weil er sich mit seinem älteren Katerkumpel nicht mehr verstand. Er hat den anderen Kater verjagt und dieser kam aus Angst nicht mehr vom Schrank herunter. Nino ist ein sehr sensibler, lieber Kater, der durch den Stress in seinem Zuhause mit Unsauberkeit reagiert hat. Er war eine reine Wohnungskatze mit gesicherter Terrasse. Wir suchen für ihn einen Besitzer, der sich mit der Rasse auskennt. Bengalen sind extrem gescheite und sehr temperamentvolle Katzen, das muss der neue Besitzer sich bewusst sein.