Numa (Nemo)

Numa hat eine riesen Entwicklung hinter sich. Anfangs hat er sich nicht wohlgefühlt, war völlig verängstigt und hatte gar keine Freude am Menschen. Trotzdem hat man immer eine gewisse Neugier verspührt. Am liebsten wäre er in der ganzen Wohnung rumgesaust, wenn da nicht ich gewesen wäre! Er hat sich sehr an seiner grossen Schwester orientiert und viel von ihr abgeschaut und gelernt. So auch das Vertrauen zum Menschen. Heute ist er mitten im Geschehn und viel eigenständiger. Er ist kein Schmusekater und ein gewisses Mistrauen ist noch vorhanden. Doch ist es so schön zu sehen, wie wohl er sich mittlerweile fühlt und wie er jeden Tag mehr Vertrauen fasst. Numa hat ausgezeichnete Instinkte, hat die Umgebung immer im Blick und kann es nicht erwarten, draussen die Welt zu erkunden!

Geschichte der Gruppe Black n’ Whites

Die drei Kleinen wurden uns von einer Tierfreundin übergeben. Sie wünscht sich ein tolles Zuhause für die Kitten, sie wurde von einer Bäuerin um Hilfe angefragt. Die Kktten kommen alle vom selben Bauernhof. Wir haben sie zur Vermittlung aufgenommen und wünschen uns für die drei ein Zuhause mit Freigang im Grünen.