Olli

Er wird sehr gerne gestreichelt und geniesst unsere Anwesenheit. Der gesunde und muntere Kater gibt gerne Küsschen und stupst uns an, wenn wir zu früh mit dem Streicheln aufgehört haben. Zu sagen, dass er jetzt jedoch überhaupt keine Angst mehr hat, wäre gelogen. Wenn jemand den Raum betritt, ist Oli erst mal unsicher, bis er merkt, dass es immer noch wir sind.

13.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
27.12.2021
Erste Impfung Leukose
Zweite Impfung Leukose
FIV negativ
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Olli

Olli wurde uns im Dezember von einem Partnerverein übergeben. Er ist aber leider in der Pflegestelle abgehauen. Jetzt nach einem halben Jahr konnten wir den lieben Kater wieder einfangen. Olli war ein Findelkater und wurde zum Tierarzt gebracht zur Kastration, da er aber zahm ist haben wir ihn dann übernommen.
Olli ist Freigänger und wird nur in den Freigang im Grünen vermittelt.