Olly

Olli liebt Action. Er ist ein richtiger Wirbelwind, aber auch ein ganz grosser Schmuser. Er liebt es mit seiner Schwester, mit seinen Menschen aber auch mit sich alleine zu spielen. Wenn er müde ist, ist Kuscheln seine liebste Beschäftigung. Er putzt seine Schwester ausserdem regelmässig sehr liebevoll.

Geschichte der Gruppe Fleckis

Die zwei Katzengeschwister wurden uns einer Familie zur Vermittlung übergeben. Ihre Kinder hatten die Kitten geschenkt bekommen und leider fehlte der Familie die Zeit um sich richtig um die zwei Süssen zu kümmern. So wurden wir um Hilfe angefragt, damit wir den Beiden ein Traumzuhause suchen. Die Büsis waren bis anhin Wohnungskatzen.




Loki wurde uns schweren Herzens von Privat übergeben. Er war erst ein paar Wochen im neuen Zuhause und leider hatte die Kätzin, die dort wohnt grossen Stress mit dem Kleinen und kam auch nicht mehr nach Hause wegen dem Kleinen.




Ferdi wurde uns übergeben da seine Besitzerin nicht mit dem lauten miauen klar kam. Ferdi wird nur zusammen mit einem Kitten oder zu einer bestehenden jungen Katze vermittelt da er sonst sofort beginnt zu miauen, er ist nicht als Einzelkatze geeignet