Oskar

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: weiss mit Tigerflecken
Geboren: 15.04.2010
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 14.04.2019
Kontrolle OK am 09.06.2019

Oskar ist ein sehr verschmuster lieber Kater. Im Moment ist er aber noch etwas gestresst durch den Umzug in die Pflegestelle. Aber er taut bestimmt bald auf. Er ist sich an andere Katzen gewöhnt und ist sehr anhänglich

13.04.2019
Impfung Leukose
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.11.2015
Impfung Leukose
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.08.2014
Impfung Leukose
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.04.2014
Chip Implantation
07.02.2012
Impfung Leukose
12.01.2012
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
08.10.2010
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
Kastration
08.07.2010
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
14.06.2010
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Oskar

Oskar wurde uns von Privat übergeben. Er ist seit der Geburt des 2. Kindes sehr gestresst, fühlt sich unwohl und reagiert sehr eifersüchtig. Dies zeigte er indem er gezielt die Babysachen markierte und auch mal die Krallen ausfährt, wenn das Kleine ihm zu nahekommt. In Kürze erwartet gibt es erneuten Nachwuchs, was weiteren Stress für Oskar bedeuten würde. Die Familie wünscht sich für ihn einen schönen Lebensplatz, ohne kleine Kinder indem er uneingeschränkten Freigang hat und viel Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt. Oskar ist ein sehr sozialer Kater der immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat, er kann also gut zu einem Gspändli vermittelt werden das auch sozial ist.