Pfötli

Pfötli ist noch recht unsicher, aber sobald man ihn aus seinem Versteck locken kann, kommt er hervor und wird ganz verschmust. Er ist ein lieber, verspielter kleiner Kater.
Er wird jeden Tag ein bisschen mutiger und kräftiger und wir sind gespannt, wie sich sein Charakter entwickeln wird, wenn er wieder fit und aufgepäppelt ist.

27.04.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
06.04.2021
Kastration
26.03.2021
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Pfötli

Der kleine Kater wurde uns von Privat übergeben. Er wurde auf einem Heustock in ganz schlechtem Zustand gefunden. Da er war sehr stark erkältet war und kaum Luft bekam brachte eine Katzenfreundin ihn in die Tierklinik wo er 10 Tagen stationär war.
Jetzt ist er bei uns in der Pflegestelle und erholt sich von dem ganzen.
Wenn er gesund ist suchen wir ein Zuhause mit Freigang.