Pilou

Salut, je m'appelle Pilou
Wie die feinen Willisauer Ringe stamme auch ich aus Willisau, Luzern. Dort wanderte ich in den Strassen umher, bis man mich zum Tierarzt brachte. Ich bin ca. 3J alt und eine grosse, wunderschöne Kätzin. Menschen finde ich sehr toll und liebe es zu Schmusen und zu kommunizieren. Am liebsten bin ich immer in der Nähe der Zweibeiner unterwegs, sie könnten ja was zu Fressen dabei haben. Auch Spielsachen finde ich sehr spannend und erkunde alles, generell wirkt es so als ob ich vor nichts Angst habe.

Vielleicht vermisst mich doch noch jemand, deshalb habe ich eine Findelfrist von 2 Monaten. Trotzdem suche ich auf diesem Wege mein neues Traumzuhause, vielleicht auf deinem Sofa? Ich bin FeLV Negativ getestet. Aktuell muss ich noch meinen Katzenschnupfen und Durchfall überwinden, bevor ich Umzugsbereit bin, Besuch mit Kuschelpotenzial empfange ich aber gerne

07.11.2020
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Pilou

Diese süsse Katze wanderte schon länger in den Strassen eines Quartiers herum. Da sie sehr schlecht aussah wurde sie zum Tierarzt gebracht. Sie hatte starken Durchfall und Schnupfen. Da sie nicht gechipt ist wurde sie bei STMZ ausgeschrieben und kam zu uns in eine Pflegestelle wo sie jetzt aufgepäppelt wird und wenn sich kein Besitzer meldet wird sie sicher bald ein tolles Zuhause mit Freigang bekommen.