Remus (Loco)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. Ende Juli 2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 02.12.2019

Remus ist noch etwas zurückhaltend gegenüber Menschen aber mit seinen Geschwistern taut er richtig auf.

28.02.2020
Kastration
01.11.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.10.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
12.09.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Hogwarts

Diese 5 Schnüggel wurden uns von einer Katzenfreundin übergeben weil sie selber zu wenig Zeit hat die Kleinen aufzuziehen. Die Mutter ist wild und hätte die Kleinen verschleppt und nicht mehr zurückgebracht auf den Hof. Sie wurde deshalb auch eingefangen und sollte kastriert werden. Leider stellte sich heraus das sie eine schwere Verletzung hatte, wahrschienlich durch einen Unfall und nicht mehr gerettet werden konnte. Wir mussten sie erlösen, denn sie hatte wohl schon lange leiden müssen.