Rico

Rico ist scheu und noch nicht anfassbar. Er bleibt erstmal lieber auf Distanz, aber wenn man ihn nicht anfassen möchte, bleibt er lieben und lässt einem nicht aus den Augen.

16.01.2023
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Berglöwen

Die zwei Berglöwen sind Geschwister und wurden uns von einer Tierfreundin übergeben, sie hat die Kitten gefüttert und uns um Hilfe gebeten. Das dritte Kitten fehlt noch wird aber demnächst eingefangen, dann sind die drei komplett. Das dritte Kitten der Gruppe konnte kurz später eingefangen werden und darf jetzt zu seinen Geschwistern in die Pflegestelle ziehen.
Wir wünschen uns einen Freigang im Grünen für die Süssen.