Sky

Sky ist sehr neugierig und geht gerne auf Entdeckungstour. Seine Kuscheleinheiten holt er sich selbst oder geniesst es auch, wenn man damit auf ihn zukommt. Essen tut er sehr gerne und so muss man ein wenig darauf schauen, dass er dem etwaigen Gspänli etwas übrig lässt - vor allem beim Nassfutter. Beim Trockenfutter spielt dies nicht so eine Rolle. Sky ist abenteuerlustig und unabhängig. Er geniesst es in vollen Zügen, wenn er die Umgebung erkunden darf. Bei ganz neuen Personen beobachtet er gerne mal, aber ist auch da grundsätzlich offen und zeigt sich gern. Wir nehmen an, dass er gerne viel Zeit draussen verbringt, da er sehr gerne aus den Fenstern guckt. Er wird sich sehr freuen, wenn er wieder zurück nach draussen darf.

14.10.2022
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
10.01.2022
Kastration
30.07.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
09.07.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
12.04.2021
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Freigänger

Die zwei jungen Katzengeschwister wurden uns übergeben von Privat, damit wir den Beiden ein tolles Zuhause suchen. Sie wurden wegen Trennung an uns abgegeben. Sie sind sich gewöhnt den Freigang zu geniessen und wir suchen für die sie ein Zuhause im Grünen.