Sugus

Goodbye Sugus


Liebe Sugus, auch wenn wir dir nur eine Woche in der warmen Stube bieten konnten hoffe ich doch das du uns in bester Erinnerung halten wirst, so wie wir dich. Leider kam es nach deiner Gebärmutterentzündung zu Komplikationen und deine Nieren haben aufgehört zu arbeiten und wir mussten dich gehen lassen.

Du warst eine ganz großartige Katze, so verschmust und lieb. Du wolltest einfach nur bei uns auf dem Schoss schlafen und kuscheln. Einfach nur dem Menschen nah sein, geliebt werden und einen warmen Platz zum Schlafen, so wenig hast du gebraucht, um Glücklich zu sein. Sehr gerne hätten wir dir die Möglichkeit gegeben das in deinem neuen Zuhause zu erleben, leider ist es anders gekommen. Auf jeden Fall musst du jetzt keine Schmerzen mehr erleiden, keine Medikamente mehr nehmen und auch keine Kitten mehr verlieren.

Alles liebe von Pilou und mir,

Geschichte der Gruppe Sugus

Sugus wurde bei einer Kastrationskation im Kt.Obwalden eingefangen. Ihre Gebärmutter war massiv entzündet und voll mit Eiter. Dank der schnellen Reaktion der Tierärzte konnte sie gerettet werden.
Sugus erholt sich jetzt in unserer Pflegestelle, der Bauer ist damit einverstanden das wir für Sugus ein schönes Zuhause im Grünen suchen sobald sie wieder gesund ist.