Taco

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: ca. 2015
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Taco ist ein ganz schöner Brocken von einem Kater. Er ist aber ein sehr verschmuster und sanfter Riese. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und war von Tag 1 an extrem entspannt. Taco liebt alles und jeden. Ganz besonders liebt er aber sein Fressen. Diesbezüglich ist er also sehr unkompliziert und auch das Kisterl benutzt er sehr brav. Bevor er zu uns gekommen ist, war er Freigänger und das sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall auch möglich sein. Durch seine entspannte und liebevolle Art ist er sicher auch für Kinder ein toller Begleiter.

2017
Kastration
15.10.2020
Erste Impfung Leukose
07.10.2020
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Taco

Taco ist ein Findelkater, er war schon längere Zeit in einem Quartier unterwegs und ist immer in die Wohnungen hineingegangen um zur Fressen.
Nun wurde er von den Leuten eingefangen und zum Tierarzt gebracht, von dort aus kam er dann zu uns.

Er ist im STMZ ausgeschrieben.