Talin

Talin ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er hat chronischen Schnupfen. Sein einziger Wunsch ist es endlich ein liebendes zu Hause im warmen sein Eigen zu nennen.

Zurzeit ist Talin noch in Quarantäne und in Behandlung. Da Talin erst jetzt kastriert wurde und Aufgrund seines Infektes kann über die Verträglichkeit mit anderen Katzen noch nichts gesagt werden

sein chronischer Schnupfen wird wohl leider bleiben. Er war zu lange ohne Behandlung draussen.

08.03.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
15.02.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
09.02.2022
Kastration
28.12.0021
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Talin

Eigentlich sollte ein wilder Kater umgesiedelt werden, da dieser hätte getötet werden sollen, da tauchte Talin auf der Überwachungskamera auf. Rasch war klar, der Kater ist schwer krank und braucht dringend Hilfe. Er hatte blutigen und eitrigen Nasenausfluss und bekam kaum noch Luft. Dieser Winter wäre sein Letzter gewesen. Zur grossen Überraschung ist Talin zahm. Leider meldete sich niemand auf das STMZ Inserat. Talin bedeutet an Weihnachten geboren, er bekam diesen Namen, weil er an Weihnachten gefunden wurde. Nur eines ist sicher, Talin wird an sicherer Lage wieder raus wollen. Darum braucht er einen Platz, wo er wieder Freigang erhalten kann.




Talin hat chronischen Schnupfen der leider auch nicht mit Medikamenten weggeht.