Thai

Thai ist sehr menschenbezogen und gesprächig. Schnurrt sogar beim Medizin schlucken vor Freude über die Aufmerksamkeit. Auch bürsten lassen findet er toll. Die Aussenwelt interessiert ihn sehr, sobald ein Fenster offen steht, beobachtet er, was draussen alles passiert.

Geschichte der Gruppe Thai

Thai wurde an einer Futterstelle von einem unserer Mitglieder gesehen auf der Kamera. Da er ein schlimmes Auge hat wurde er eingefangen und es stellte sich heraus das er zahm und verschmust ist. Wir haben ihn bei STMZ ausgeschrieben und ihn in eine Pflegestelle aufgenommen. Sein Auge ist leider kaputt und muss entfernt werden.
Wir sind froh ist er bei uns und sobald er sich erholt hat uns niemand sich als Besitzer meldet, suchen wir ein Zuhause mit Freigang für den lieben Kater.




Er ist als Findelkatze ist im STMZ ausgeschrieben