Tibault

Tibault ist ein schüchterner und sanfter Kater. Er hat bereits Fortschritte gemacht und lässt sich von Menschen streicheln und bürsten. Er ist bis jetzt nicht wirklich ein Futterliebhaber. Er bezieht sich viel auf seine Schwester und sie hilft ihm, sich wohler zu fühlen und mutiger zu werden. Er sucht noch nicht den menschlichen Kontakt, aber wenn wir zu ihm kommen, lässt er sich gerne streicheln.
Tibault braucht Spezialfutter da er dazu neigt Blasenkristalle zu bilden.

30.03.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
21.06.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.09.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
24.08.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
14.10.2014
Kastration
05.08.2014
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
07.07.2014
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Tilli & Tibault

Die zwei Perser-Geschwister lebten bis sie zu uns kamen bei einer lieben, 85-Jährigen Dame. Leider kann sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihre Süssen kümmern und so wurden wir gebeten den Beiden ein ganz tolles Daheim zu suchen.




Tibault braucht Spezialfutter da er dazu neigt Blasenkristalle zu bilden.




Die Zwei werden nur gemeinsam als reine Hauskatzen vermittelt zu Menschen die sich mit langhaar Katzen auskennen und wissen das Perser sehr intensive Fellpflege brauchen.