Timbo

Timbo ist ein süsser Kater mit einem ganz herzigen Blick. Er ist noch recht scheu geniesst es aber in den Katzenbäumen zu liegen und den anderen zuzuschauen. Wenn niemand hinsieht spielt auch schon mit der Kugelbahn.

03.11.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Pfotenbande

Pearl, Kamilla und Mulay wurden uns von Privat übergeben. Sie kommen aus einer Umgebung wo es einfach zu viele Katzen hat.
Vicky kommt aus einem Wohngebiet wo eine Tierfreundin immer wieder verwilderte Kitten einfängt und die Mutterkatzen kastrieren lässt.
Macavity kommt von einem Bauernhof wo niemand schaut oder zum Tierarzt geht. Er wurde uns zur Vermittlung übergeben damit er ein besseres Leben bekommt.
Timbo wurde und von Privat übergeben, er wurde in einem Schrebergarten gefangen wo es immer wieder verwilderte Katzen hat. Die Katzen werden dort gefüttert und es wird immer gut beobachtet und auch Katzen eingefangen um diese zu kastrieren.