Vini

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 06.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-

Leider mussten wir Vini Heute erlösen, er hatte massive Atemprobleme und leider halfen auch die Medikamente nicht zu Besserung.
Wir wollten nicht, dass er uns ersticken würde. Lieber Vini mach es gut im Himmel. Du bist uns in dieser kurzen Zeit schon ans Herz gewachsen. Wir zünden dir ein Kerzlein an und wünschen dir nur das Beste.

Lieber Vini

Ich wollte nicht, dass du noch mehr Mühe mit Atmen bekommst und noch ersticken müsstest. Wir sind Heute ins Tierspital gefahren und nach einer gründlichen Untersuchung und Röntgenbild der Lunge wurde uns leider gesagt, dass Vini nie mehr gesund wird und vermutlich ersticken müsste. Die Medikamente hatten gar nicht angschlagen und auch die Organe wie die Leber hatten Veränderungen gezeigt.

So haben wir beschlossen dich lieber Vini, in den Himmel zu schicken. Wir haben dich fest lieb gewonnen und wünschen dir alles Gute. Jetzt kannst du spielen und herumrennen wie es kleine Katzen können . Machs gut kleiner Schatz.
Deine Pflegemama

23.01.2019
Leukosetest negativ
Kastration

Geschichte der Gruppe Vini

Vini wurde uns von einem Bauern im Kanton Aargau übergeben, wo wir schon viele Katzen kastriert und eingefangen haben. Wir suchen nun ein neues Zuhause für ihn. Der süsse Kater ist leicht erkältet und noch etwas dünn für sein Alter.

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 06.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-