Whitey (Milu)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: ca. Juli 2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 24.01.2020

Whitey ist noch etwas unsicher, lässt sich aber sofort vom Gegenteil überzeugen. Er schmust und schnurrt sofort, wenn er gestreichelt wird und wird zum Schmusekater. Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

04.02.2020
Kastration
18.01.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Schneeflocken

Diese 4 Katzenkinder wurden von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen und an uns übergeben damit wir für sie ein schönes Daheim suchen können. Sie lebten wild und hätten keine schöne Zukunft gehabt, so wurden sie bei uns in eine Pflegestelle aufgenommen und fühlten sich schnell wohl in der Wärme und Geborgenheit.